Hauptseite      Medien      Nachrichten über Uns
Nachrichten über Uns
Eylül 01, 2020
COPA STARTETE DAS PROJEKT „EINE SCHULE TAUSEND HOFFNUNGEN“

COPA, die eine der größten Marken von Bursa im Bereich Klimaanlagen ist, wird mit dem Projekt „Eine Schule tausend Hoffnungen“, das von der Direktion für nationale Bildung der Provinz Bursa initiiert wurde, zur Hoffnung für die Zukunft. COPA, das das Projekt „Eine Schule tausend Hoffnungen“ mit dem Ziel initiierte, den Schülern durch die Stärkung der physischen Bedingungen in den Schulen eine bequemere Bildungsumgebung zu bieten, realisierte dieses Projekt zunächst mit der Dürdane Grund- und Sekundarschule im Bezirk Osmangazi in Bursa. Ziel des Projekts „Eine Schule tausend Hoffnungen“ ist es, stets die führenden Namen der Zukunft zu unterstützen und ein langfristiges Projekt zu unterzeichnen.

COPA, die ab Juli 2020, mit dem Projekt "Eine Schule, tausend Hoffnungen", das erstmals in der Dürdane Grund- und Sekundarschule, der einzigen Schule im Dorf Dürdane im Bezirk Osmangazi in Bursa, initiiert wurde, die Schule auf das Schuljahr 2020-2021 vorbereitet. Um die besten für die Schule geeigneten physischen Bedingungen zu gewährleisten, wurden zunächst Flachheizkörper, Kessel und Installationen in der Klimaanlage ausgetauscht und im Garten der Schule ein Lagerhaus errichtet, um die Klassenräume zu vergrößern. Die Schule wurde auf das neue Schuljahr vorbereitet, indem die Treppen und Geländer der Schule repariert, Mal- und Tünchanwendungen sowie alle anderen Renovierungsprozesse durchgeführt wurden. Abgesehen davon unterstützten die COPA-Mitarbeiter auch die Renovierungsarbeiten wie Malen und Tünchen mit ihren Familien.

Die Dürdane Grund- und Sekundarschule, deren physische Bedingungen gemäß dem neuen Schuljahr vorbereitet wurden, wurde den Schülern, die die Haupteigentümer der Schule waren, mit einer kleinen Zeremonie am 30. September 2020 übergeben. Bei der Zeremonie dankte die Direktion für nationale Bildung der Provinz Bursa dem Vorstand von Copa Isı Sistemleri, die Das Projekt geleitet hatte.

Ersin KANTAR, der Geschäftsführer von Copa Isı Sistemleri, sagte Folgendes über das Projekt:

„Als COPA-Familie setzen wir uns im Rahmen unserer Unternehmenspolitik für die nachhaltige Entwicklung und den sozialen Nutzen im Bildungsbereich auf der ganzen Welt ein und in dieser Richtung sind wir stets bestrebt, die Bildung für unsere Kinder und unsere Zukunft zu unterstützen. Mit dem Projekt "Eine Schule, tausend Hoffnungen" wollen wir die Klimabedingungen und die Umgebung der Bildungsräume unserer Kinder verbessern. Im Rahmen dieses Projekts haben wir auch Unterstützung von unseren Geschäftspartnern erhalten. Die Tatsache, dass wir diese Unterstützung erhalten haben, hat uns noch mehr motiviert. Als gesamte COPA-Familie werden wir noch mehr daran arbeiten, sicherzustellen, dass unser Projekt, an dem wir gearbeitet haben, nachhaltig ist und jedes Segment der Gesellschaft, das es benötigt, erreicht, indem wir es weiterentwickeln.“

Andere Nachrichten